news

21.08.2020

Zweite Infoveranstaltung: Vor Ort und Online

Das Video der Veranstaltung

Am 19. August hat die Hauptstadt-Genossenschaft ihre zweite Informationsveranstaltung durchgeführt. Diesmal wäre der Saal gross genug gewesen für alle Interessierten – wären die Corona-Massnahmen nicht gewesen. Damit trotzdem alle teilnehmen können, haben wir die Veranstaltung live im Internet übertragen. Die Aufnahme davon kann hier auf der Seite oder auf Youtube angeschaut werden.
Ursula Marti und Jürg Sollberger haben das Projekt der Hauptstadt-Genossenschaft und den Planungsstand auf dem Viererfeld vorgestellt und anschliessend Fragen aus dem Publikum vor Ort und zu Hause beantwortet. Anschliessend wurden bei einem Glas Weisswein noch weitere Gespräche geführt.

Wegen Corona-Massnahmen: Mehr Distanz beim Sitzen und mehr Technik für die Teilnahme zuhause.
Jürg Sollberger stellt den Planungsstand auf dem Viererfeld vor.